Für unseren größten Schatz Laura
Für unseren größten Schatz Laura

Schwangerschaftswoche 22

Der Termin bei unserer Gynäkologin war am 13.02.2014 um 07.30 Uhr. Wir waren erneut gespannt was es für Neuigkeiten gibt. Die Ärztin machte die Ultraschallbilder und schaute genauer auf die Organe und Extremitäten des Babys, ob alles vorhanden ist und ob diese sich auch normal entwickeln.

Die zu sehenden Bilder sind mit einem Feinultraschall gemacht worden (zu dem wir drei Stunden später nochmal in die Praxis kommen sollten), da hier genauer auf Organe, Herz und Körperteile geschaut wurde. Wie wir erfuhren, konnte die Ärztin nichts feststellen und dass der weitere Verlauf sehr gut ist. Desweiteren hörten wir zum ersten Mal den Herzschlag/Herzton unseres Babys und das war wunderbar.

Das Baby zu spüren ist noch etwas unklar und unsicher.

 

besonderer Heißhunger: auf nichts bestimmtes

Beschwerden:ziehen im Unterbauch, eventuell Dehnung des Bauches

Bauchumfang: 99 cm

Brustumfang: 103 cm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Höß