Für unseren größten Schatz Laura
Für unseren größten Schatz Laura

Schwangerschaftswoche 32

Heute ist der 7.5.2014 und 11.15 Uhr, wo wir wieder unsere Gynäkologin besuchten. Ich wurde dann ans CTG angeschlossen, wo die Herztöne des Babys und Wehen aufgezeichnet wurden. Das dauerte etwa eine halbe Stunde und laut Ärztin ist alles in Ordnung. Am Nachmittag sind wir dann nochmals in die Praxis gefahren, um 3D Bilder machen zu lassen. Das sind leider die letzten Bilder, es wird jetzt alle zwei Wochen nur noch das CTG durchgeführt. Die richtige Lage hat sie nun eingenommen.

Am 8.5. und 15.5.2014 waren die ersten Termine des Geburtsvorbereitungskurs. Der erste Tag ging nur eine Stunde, wo sich untereinander vorgestellt wurde, gesagt wurde wie die weiteren Stunden ablaufen und kurze Beckenübungen auf dem Ball. Am zweiten Tag (zwei Stunden) wurden Atemübungen und Entspannungsübung mit Begleitmusik durchgeführt.

 

besonderer Heißhunger: keinen

Beschwerden: Rücken-und Hüftschmerzen, liegen auf dem Rücken nicht mehr möglich

Bauchumfang: 112 cm

Brustumfang: 105 cm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Höß