Für unseren größten Schatz Laura
Für unseren größten Schatz Laura

Schwangerschaftswoche 25

Nun einen Monat später , haben wir den 13.3.2014 und sind erneut bei unserer Gynäkologin. Es war ein Blutzuckertest zu machen und mussten ca. 1 Stunde lang auf das Ergebnis warten. In der Zwischenzeit waren wir bei unserer Ärztin in dem Besprechungszimmer um die neuen Ultraschallbilder machen zu lassen und zu sehen ob es ihr gut geht. Sie war zu dem Zeitpunkt recht aktiv, was man auf dem Ultraschall sehen konnte und sehr gut spüren konnte, da sie gegen die Bauchdecke stieß. Die Größe des Babys ist nur noch schwer zu ermitteln, da es nicht mehr auf den Ultraschall passt, dennoch schätzt die Ärztin das sie ca. 17 bis 18 cm groß ist. Das Gewicht meinte sie, dürfte etwa bei 900 Gramm liegen. Am Ende des Termins erfuhr ich, dass der Blutzuckertest gut ausgefallen ist und keine Auffälligkeiten bestehen.

 

 

besonderer Heißhunger: gibt es keinen bestimmten

Beschwerden: ziehen/stechen im Unterbauch, Druck im Oberbauch

Bauchumfang: 103

Brustumfang: 105

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Höß