Für unseren größten Schatz Laura
Für unseren größten Schatz Laura

Schwangerschaftswoche 29

Dieser Termin war nun der Vorletzte, bevor wir dann alle zwei Wochen zur Kontrolle müssen für das CTG (Herztonwehenschreiber). Bei dem heutigen Termin wurden erneut die Eisenwerte überprüft, sowie versucht Ultraschallbilder zu bekommen. Dies war aber leider vergebens, da sie sich nicht zeigen wolllte. In Moment entwickelt sie sich prächtig und wiegt schon ca. 1500 Gramm. Was auch noch interessant ist, dass die Kindsbewegungen immer intensiver werden. Bis vor kurzem war sie tagsüber recht ruhig und wurde gegen Abend agiler. Doch seit einigen Tagen wird sie immer aktiver, zu unserer Freude, da wir sie jetzt deutlicher spüren aber auch zu meinem Leid, da ihre Tritte teilweise auch schmerzhaft zu spüren sind.

Sie liegt zwar noch mit dem Kopf nach oben und mit dem Po nach unten, allerdings hat sie jetzt noch zeit sich zu drehen.

 

besonderer Heißhunger: keinen

Beschwerden: Rücken-und Hüftschmerzen, Schmerzen im Unterbauch

Bauchumfang: 108 cm

Brustumfang: 105 cm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Höß